~~ You Will Wait For Me ~~
 
Das Originaltutorial findest du hier: << klick >>
 
 

Ich habe die Erlaubnis von Stella bekommen, ihre Turorials ins Deutsche zu übersetzen. Vielen Dank liebe Stella!

Das © Copyright der von mir übersetzten Tutorials liegt allein beim Ersteller des Tutorials!

Bitte akzeptiert die Regeln des jeweiligen Tutorialschreibers.

zu Stella's Seite geht es hier:
 
 
 

Dieses Tutorial wurde von mir mit PSP X2 nachgearbeitet,  es geht aber auch mit anderen Versionen.

Tubes:
Du benötigst zwei Frauentubes und eine oder zwei Landschafts/Zimmertubes (nicht im Material)
1 Maske  (im Material)
Filter:
AAA Filter / Photo Frame
 
Die Maske Narah_Abstract029 kommt in den Maskenordner

öffne alle Tubes in deinem PSP, duplizieren (Shift + D) und schließe die Originale wieder.

wenn Du alles hast, dann kanns losgehen...
 

1.) öffne eine neue Arbeitsfläche 750x620 Pixel transparent

suche dir passend zu deiner Tube eine dunkle neurtale Farbe (meine ist #585858  grau)
und fülle dein Blatt damit
neue Rasterebene
suche dir eine mittlere Farbe aus deiner Haupttube (meine ist #932928  rot)
Ebenen -> Maske aus Datei laden -> Maske Narah_Abstract029
 

Zusammenfassen -> Gruppe zusammenfassen

Kopiere die Tube (Frauentube aber nicht die Haupttube) und füge sie als neue Ebene ein
Effekte-> Bildeffekte-> Nahtloses Kacheln
 
Effekte-> Verzerrungseffekte -> Wind
 
 

wiederhole den Windeffekt

Kopiere die Frauentube (Haupttube) und füge sie als neue Ebene ein

Bildgröße ändern auf 80% - Häkchen bei alle Ebene raus!
schiebe die Tube nach unten und etwas nach rechts (siehe Vorschau)
dupliziere die Ebene und aktiviere die untere (bei mir Raster 3)
Anpassen -> Bildschärfe verringern -> Gaußscher Weichzeichner  Radius 30,0
Effekte -> Reflexionseffekte -> Spiegelkabinett

Kopiere die Landschafts oder Zimmertube und füge sie als neue Ebene ein

schiebe sie unter die zwei Ebenen mit der Frauentube

Kopiere die andere Landschafts oder Zimmertube und füge sie als neue Ebene ein
schiebe diese Tube nach rechts oben (Vorschau) und stell den Mischmodus auf Multiplikation
ordne die Ebenen so wie im Screen an
 

Zusammenfassen -> alle Ebenen zusammenfassen

AAA Filter / Photo Frame
 
Speichern als  JPG

 

Home